Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Oje, oje, ojemine! Diese 9 Typen triffst du an jeder Party

Egal welcher Club, egal welche Musik - sie gehören zum Nachtleben wie DJs oder der Morgenkater. Ein Horrorkabinett in 9 Kategorien.

, Aktualisiert 3'043 Reax , 16'557 Views
teilen
teilen
36 shares

1. Die Dirty Dancer

Die Dirty Dancer nehmen die Tanzfläche für sich ein und präsentieren, was sie in den Hip-Hop-Kursen gelernt haben. Da wird mit dem Hintern gewackelt was das Zeug hält. Zwei Dirty Dancer zusammen sind dann übrigens nicht mehr jugendfrei.

 

2. Der Rhytmuslose

Diese Spezies zieht es ebenfalls auf die Tanzfläche, obwohl Takt für sie ein Fremdwort ist. Da wird einfach drauflos geschaukelt und gewippt, was für andere Anwesenden sehr unterhaltsam sein kann.

 

3. Der Komasäufer

Stets mit einer Flasche in der Hand, verliert der Komasäufer seine Fähigkeit aufrecht zu laufen und deutlich zu sprechen noch vor Mitternacht. Alles was danach passiert kennt er nur aus den Erzählungen seiner Freunde. Oder aus Handy-Videos.

 

4. Die Quatschtante

Mit ein bisschen Intus quasselt sie ohne Punkt und Komma. Ihre verbalen Ergüsse reichen von «Ich erzähl dir jetzt meine Lebensgeschichte» bis hin zu «Wir müssen jetzt mal über uns reden». Morgens um 2 Uhr ist es ihr egal, ob es jemanden interessiert. Am Morgen danach würde sie sich wünschen, die Klappe gehalten zu haben.

 

5. Der Schüchterne

Meistens wird der Schüchterne von jemandem mitgeschleppt, obwohl er keinen kennt und weder tanzen noch sich locker unterhalten kann. Da steht dieses Mitbringsel den ganzen Abend in der Ecke und darf die Taschen der Frauen bewachen, während sie sich auf der Tanzfläche vergnügen.

 

6. Der Anbaggerer

Dieses Exemplar geht auschliesslich in den Ausgang, um jemanden aufzureissen. Umgeben von einer Parfümwolke tanzt er alles an, was zwei Beine hat. Hat ein Mädchen kein Interesse, visiert der Anbaggerer einfach sein nächstes Opfer an. Er ist da nicht so wählerisch.

 

7. Die Woo-Girls

Eine Gruppe angeduselter, aufgetackelter Frauen, die nach ein paar süssen Cocktails ihre guten Vorsätze sich zu benehmen, über Bord schmeissen und bei jeder Gelegenheit «Woo» rufen. Dabei kann der Auslöser von einem super Song bis hin zu einem Blickaustausch mit dem heissen Barkeeper variieren.

 

8. Die selbstverliebten Poser

Ein Ausgang ist kein guter Ausgang, wenn dabei nicht mindestens fünf Selfies bei Instagram hochgeladen werden. Wenn diese Mission erledigt ist, lässt sich der Poser von anderen gerne anhimmeln, wobei er selbst das Geschehen mit einer coolen Miene beobachtet.

 

9. Der Mitsinger

Egal ob Englisch, Deutsch oder Französisch, Zungenbrecher-Rap oder Schnulzenpop, aus der Zeit vor ihrer Geburt oder aktuelle Radiomusik - der Mitsinger kennt alle Songs in- und auswendig und singt lauthals alles mit.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax