Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Party-Rentner aus Polen: Dieses ältere Pärchen feiert in Londoner Club die Nacht durch

Bis fünf Uhr morgens waren sie auf der Underground-House-Party «WetYourSelf».

364 Reax , 1'667 Views
teilen
teilen
16 shares
«Unglaubliches Paar»: Jacob Husley (links) ist von den Party-Rentnern begeistert. play
«Unglaubliches Paar»: Jacob Husley (links) ist von den Party-Rentnern begeistert. facebook

Von der polnischen Hauptstadt Warschau flog das Rentner-Paar nach London. Die beliebten Touristenattraktionen wie der Buckingham Palace, die Tower Bridge oder das London Eye waren den beiden aber nicht genug. Zum Abschluss ihrer Reise wollten sie unbedingt noch einen der berüchtigten Londoner Nachtclubs besuchen, um die Nacht zum Tag zu machen.

Die Senioren entschieden sich für den Club Fabric, über den sie in der Zeitung gelesen hatten. Die Tickets für die Underground House Party «WetYourSelf» hatten sie bereits in Polen online gekauft, wie Jacob Husley schreibt. Der Party-Veranstalter war von dem um die 70 Jahre alten Pärchen so begeistert, das er ihre Geschichte auf Facebook postete.

«WetYourSelf»-Party im Londoner Club Fabric. play
«WetYourSelf»-Party im Londoner Club Fabric. facebook

Gemäss anderen Partygästen gehörten die polnischen Rentner zu den ersten Leuten, die den Club nach Türöffnung betraten. Mit dem Ziel, erst um sechs Uhr die Metro zurück zu nehmen. Er habe ihnen Gratis-Drinks angeboten, schreibt Husley. «Zuerst zwei Tequila-Shots, aber danach fragten sie, ob sie Tee haben dürften.» Sie hätten auch zusammen getanzt. Aber nicht allzu lange, denn die Frau ging an Krücken. Trotzdem seien sie bis fünf Uhr früh im Club geblieben.

Dann hätten die Clubbetreiber ihnen ein Taxi für die Rückfahrt spendiert, um sie nicht auf die Metro warten zu lassen. «Sie sagten, sie haben sich blendend amüsiert und liebten das Partyvolk und die Stimmung. Was für ein unglaubliches Paar. So viel Humor, Liebe und Verspieltheit zwischen den beiden», schwärmt der Veranstalter und fasst poetisch zusammen: «Unsere Körper mögen zwar altern, aber unsere Seelen sind zeitlos.» Wir hätten es nicht schöner schreiben können.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax