Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Peaches Geldofs (†25) Witwer knutscht mit ihrer besten Freundin: Darf man das?

Thomas Cohens Frau Peaches Geldof verstarb 2014. Jetzt tröstet er sich mit Geldofs bester Freundin. Ist diese Partner-Wahl in Ordnung? Wir wollen deine Meinung hören!

, Aktualisiert 173 Reax , 2'327 Views
teilen
teilen
19 shares

Vor knapp zwei Jahren verstarb die Rockstar-Tochter Peaches Geldof an einer Heroinüberdosis. Im Oktober 2015 kuschelte Cohen dann mit Geldofs Halbschwester Tiger Lily Hutchence (19) in den Badeferien.

Umschliessen sich innig: Cohen und seine Schwagerin letzten Oktober. play
Umschliessen sich innig: Cohen und seine Schwagerin letzten Oktober. zvg

Jetzt der neueste Coup des lustigen Witwers: Thomas Cohen (25) tröstet sich mit Geldofs bester Freundin Daisy Lowe (26). Die beiden feierten gemeinsam Neujahr in Miami und sollen sich dort näher gekommen sein. Am Mittwoch wurden die beiden küssend in London fotografiert, wie «Dailymail» berichtet.

Öffentliche Küsse: Thomas Cohen und Daisy Lowe in London. play
Öffentliche Küsse: Thomas Cohen und Daisy Lowe in London. Dukas

Ein Freund Cohens sieht das Turteln positiv. «Er ist noch so jung, muss aber alleine zwei Kinder erziehen. Es ist toll für Thomas' Freunde, ihn wieder glücklich zu sehen», sagt er zu «Dailymail». Das Netz reagiert gespalten. Eine Seite gönnt Cohen sein neues Glück. Die andere Seite findet es völlig daneben, dass es gerade die beste Freundin der toten Frau ist.

Sag uns, was du denkst! Ist es in Ordnung, mit der besten Freundin der verstorbenen Frau oder der Ex-Freundin rumzumachen? Oder ist es respektlos und daneben?

Darf man das?»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax