Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ich habe einen Violine-Knopf»: David Guettas EM-Auftritt wird parodiert

Knöpfe drücken kann er. In die Hände klatschen auch. David Guetta hat mit seinem «Ich lege wirklich Live auf, warum glaubt mir keiner»-Auftritt am EM-Final wiedermal bewiesen, wieviel er als DJ wirklich taugt. Eine Parodie liess nicht lange auf sich warten.

1'141 Reax , 14'922 Views
teilen
teilen
44 shares

Für seine Playback-Auftritte musste der DJ David Guetta schon häufig Kritik einstecken. Auch nach dem EM-Finalspiel zwischen Portugal und Frankreich. Bei Facebook postete Aldrig Kede Sig jetzt diesen Clip, mit bisher unveröffentlichten Violinen-Knöpfen und speziell angefertigten Oboen-Buttons des Star-Franzosen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax