Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Pro oder Anti Adele? Diese Facebook-Gruppe weiss nicht, wofür sie steht

Die Mitglieder einer Facebook-Gruppe feiern es, keine Tickets für die beiden Adele-Konzerte im Hallenstadion ergattert haben zu können. Doch nun streiten sie. Denn: Einige mögen Adele, andere nicht.

, Aktualisiert 324 Reax , 2'359 Views
teilen
teilen
25 shares

1. Lange Gesichter bei Adele-Fans: Beide ihrer Konzerte im Zürcher Hallenstadion waren innert weniger Minuten ausverkauft.

  play

 

2. Deshalb wurde die Facebook-Gruppe «Zum Glück gehe ich nicht ans Adele Konzert» gegründet, um aus Trotz die Tatsache zu feiern, dass man keine Tickets ergattern konnte.

  play

 

3. Doch einige traten der Veranstaltung auch bei, obwohl sie gar keine Tickets wollten.

  play

4. Andere kritisierten, dass die Tickets zu teuer waren und sie ihr Geld lieber für andere Dinge ausgeben würden.

  play

 

5. Auch Memes wurden gepostet.

  play

 

6. Flashmobs werden geplant.

  play

 

7. Und andere taten so, als würden sie Adele nicht einmal kennen.

  play

 

8. Adele-Fans waren schockiert.

  play

 

9. Wie kann man feiern, dass man keine Tickets für das Konzert hat?

  play

10. Doch der Gründer der Seite nimmt Stellung: Die Gruppe war nicht für Adele-Hasser gedacht, sondern um mit einem Zwinkern darüber hinweg zu kommen, dass man keine Tickets kriegte. Obwohl man wollte.

  play

11. Doch eins ist klar: Die Kommentare werden bis nach dem Konzert weitergehen.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax