Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

R.I.P. Alan Rickman (†69): So erinnert sich das Netz an «Snape»

Mit seiner «Harry Potter»-Rolle wurde er weltberühmt. Dabei war Alan Rickman schon vor der Verkörperung von Professor Severus Snape ein gestandener Schauspieler. Fans aus der ganzen Welt nehmen Abschied vom Briten.

, Aktualisiert 974 Reax , 3'296 Views
teilen
teilen
47 shares

1. Auf dem «Harry Potter»-Gleis 9 3/4 in London...

  play
Twitter

...werden Blumen und Erinnerungsstücke...

...zu Ehren von Alan Rickman (†69) niedergelegt.

 

2. Daniel Radcliffe (Harry Potter) teilt dieses Bild.

  play
Google+ / Daniel Radcliffe

Auf Google+ schreibt Radcliffe dazu: «Ich mag dieses Foto. Es wurde, wenn ich mich recht erinnere, während dem Proben einer Szene aufgenommen, in der Alan mich und Rupert (Ron Weasley Anm. d. Red) mit einem Buch auf den Hinterkopf schlug. Wir alle konnten dies offensichtlich schwer ohne zu lachen machen. - Dan»

3. Auch Emma Watson (Hermine Granger) und...

«Die Schauspielerei berührt Nerven, über die du absolut keine Kontrolle hast.» - Alan Rickman

4. ...Autorin J.K. Rowling nehmen Abschied.

Keine Worte können ausdrucken, wie schockiert und bestürzt ich bin, von Alan Rickmans Tod zu hören. Er war ein grossartiger Schauspieler und ein wundervoller Mann.

5. CNN veröffentlicht ein Video mit seinen besten Rollen.

6. Vor allem sein Spruch «Schiss dem Fenster» aus «Stirb langsam» ist legendär - Rickmans Deutsch hatte noch Steigerungspotenzial.

7. Unvergessen ist er auch als Engel in «Dogma».

 

8. Weltberühmt wurde er aber erst als Snape.

9. Fans aus aller Welt, erheben ihre Zauberstäbe...

...und zollen ihrem Helden Tribut.

10. R.I.P. Alan Rickman!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax