Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Raven & Woodhouse: Hündin sucht sich Büsi-Freundin aus Tierheim selber aus

Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde dagegen schon!

1'591 Reax , 6'017 Views
teilen
teilen
50 shares

Das ist Raven, ein Tamaskan Husky.

  play

Ihr Frauchen Christina war der Überzeugung, dass ihre Hündin einen Freund zum Aufwachsen braucht. Allerdings war ihr auch klar, dass man einen besten Kumpel nicht einfach so jemandem andrehen kann. Also nahm sie Raven in ein Tierheim in Lubbock (Texas) mit, damit sie sich selbst jemanden aussuchen konnte.

  play

 

«Ich wollte schon immer, dass ein Hund und eine Katze zusammen aufwachsen. Es war eine Art Lebensziel», erzählt Christina «The Dodo». «Ich wollte, dass sie gut miteinander auskommen. Mir war es wichtig, dass sie die Katze trifft und dass das Büsi auch gut auf den Hund reagiert.»

  play

 

Raven wurden vier Kätzchen vorgestellt, doch keine zeigte Interesse, ausser einem Flauschball namens Woodhouse.

  play

 

Seither hat sie nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch eine neue beste Freundin.

  play

 

Ein Jahr ist seitdem vergangen und die beiden sind immernoch unzertrennlich.

  play

 

Sie machen das gleiche Gesicht, wenn sie was nervt,...

  play

 

...hängen gerne miteinander ab,...

  play

 

...begleiten Frauchen überall hin,...

  play

 

...schlafen gerne zusammen und...

  play

 

...feiern gemeinsam Ravens Geburtstag.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax