Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Raylynn hat den Grössten: Hier kommt die neue Po-Königin!

Kim Kardashian kann (ihren Hintern) einpacken.

1'550 Reax , 99'064 Views
teilen
teilen
14 shares

1. Oben schlank, unten prall. So präsentiert sich Raylynn alias love.randalin auf Instagram.

2. Bis zur Taille hat die 24-Jährige aus dem US-Bundesstaat Georgia eine zierliche Figur.

3. Aber ihr Po misst unglaubliche 150 Zentimeter Umfang! Über 100'000 Followern gefällt er.

4. Den Mega-Hintern habe sie aufgrund einer Hormon-Krankheit, die für eine extrem ungleiche Fettverteilung an ihrem Körper sorgt.

 

5. Mit ihrem Body ist sie fast zufrieden: «Ich möchte einen strafferen Po. Genauso gross, nur fester», sagt Raylynn gemäss «Daily Star».

6. Alle, die mehr von der Po-Königin sehen wollen, können sich hier für zwölf Dollar pro Monat anmelden.

A photo posted by Randalin (@love.randalin) on

7. Nackt wird sie aber nicht zu bestaunen sein. «Ich bin kein Pornostar. Meine Tochter will die Vagina ihrer Mutter nicht im Internet sehen.»

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax