Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Roadtrip mit dem Herrchen: Krebskranke Hündin erlebt das grösste Abenteuer ihres Lebens

Bevor seine Bella stirbt, nimmt Robert Kugler sie noch auf ein letzte Reise mit.

, Aktualisiert 1'444 Reax , 5'598 Views
teilen
teilen
54 shares

1. Das sind Bella und ihr Herrchen Robert Kugler. Im Mai 2015 wurde bei dem Vierbeiner Krebs diagnostiziert.

  play

2. Weil die 9-jährige Hündin nur noch ein paar Monate zu leben hat, erlebt sie jetzt noch ihr letztes grosses Abenteuer - einen Roadtrip quer durch die USA.

play

 

3. Mit dabei ist natürlich immer ihr Besitzer, der diese Reise für seine «Bestimmung» hält.

play

 

4. «In diesem Kapitel meines Lebens geht es nur darum, mit meinem Hund neue Gegenden zu erkunden», sagt Robert zu «Mashable».

play

 

5. Dass er seinen Bruder im Irak und seine Schwester durch einen Autounfall verlor, habe seine Einstellung zum Leben verändert.

play

 

6. Der Roadtrip des Duos soll alle mit Behinderungen dazu inspirieren, «weiterhin ihr Leben zu lieben und den Moment zu geniessen», schreibt Robert auf Facebook.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax