Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Rührendes Happy End: Junge bekommt verlorenen Hund zurück

Die Familie Williams aus Texas vermisste während vier Wochen ihren Hund Kase - als dieser wieder auftaucht, filmt die Mutter Paula Williams den herzzerreissenden Moment der Wiedervereinigung zwischen Kase und ihrem kleinen Sohn.

, Aktualisiert 1'017 Reax , 3'849 Views
teilen
teilen
73 shares
Junge bekommt seinen verloren geglaubten Hund zurück

Jeder, der schon mal ein Haustier hatte, weiss, dass die Bindung zwischen Mensch und Tier sehr stark sein kann. Als die Familie Williams aus Texas ihren Hund Kase verlor, reichte der Schmerz tief. Die Williams wussten nicht, was mit ihm geschehen war, und ob er überhaupt noch am Leben war. Etwa einen Monat später tauchte Kase aber wieder auf - er hatte in der Zwischenzeit bei einer anderen Familie Unterschlupf gefunden.

Als die Mutter Paula Williams ihren Familienhund endlich wieder zurück hat, beschliesst sie, ihren kleinen Sohn zu überraschen. Sie versteckt Kase im Auto und holt ihren Bub, ohne ihm zu sagen, was sie ihm zeigen will. Als er Kase sieht, vergiesst der Junge Freudentränen, die ihm der Hund liebevoll von der Wange schleckt. Die Mutter hält diesen herzerwärmenden Moment mit ihrer Kamera fest - eine schöne Erinnerung für ihren Jungen.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax