Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schamhaar-Farbe, Affen-Lippen & Nasen-Richter: Die verrücktesten Beauty-Produkte auf dem Markt

Wer schön sein will, muss leiden. Und offen für Komisches sein.

, Aktualisiert 336 Reax , 13'204 Views
teilen
teilen
4 shares

1. Die Anti-Kamelzeh-Einlage. Kim Kardashian trägt die gleichen. 

  play

2. Wer sich die Lippen nicht aufwendig schminken will, kann sie sich aufkleben. Hier gibts noch mehr Auswahl.

play

3. Hast du eine krumme Nase? Hier kommt die Lösung.

play

4. Du wolltest schon immer mal wie ein Panda aussehen? Hiermit klappts und deine Haut bleicht sich auch noch.

play

 

5. Kannst du untenrum ein bisschen Farbe vertragen? Schau rein.

play

6. Mit dieser verrückten 3D-Maske gehst du auch an der Fasnacht als Alien-Fliege-Hybrid durch.

  play

7. Damit bekommst du volle Lippen à la Kylie Jenner oder wie ein Affe eben. Preis: 21 Franken.

  play

8. Straff solls nachher werden. In die Schweiz wirds leider nicht geliefert, aber vielleicht reist du bald mal nach Grossbritannien.

play

9. Schmier dir dieses Zeug auf deine Genitalien und sie werden wieder zartrosa, wie am Tag deiner Geburt. Ist zwar gerade ausverkauft, aber du kannst es dir ja schon mal merken.

play

10. Befreie dich von Mitessern und schau dabei aus wie ein Schwein! Kostet nur fünf Franken.

play

11. Ist nicht alles Gold, was glänzt. Hier gibts das Augenprodukt.

  play

12. Diese Plazenta-Feuchtigkeitscreme verspricht, deine Haut samtweich zu machen.

play

13. Für Männer, die den weissen Rasierschaum satt haben.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax