Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf: Helen Mirren (70)

, Aktualisiert 20 Reax
teilen
teilen
15 shares
Souverän: Die Britin steht zu ihrem Alter und macht das Beste daraus. play
Souverän: Die Britin steht zu ihrem Alter und macht das Beste daraus. Getty Images

Angesichts der bis zur Unkenntlichkeit verlifteten Altersgenossinnen, die in Netzstrumpfhosen herumhopsen, ist die Britin ein erfreulicher Anblick. Sie zeigt, dass man mit 70 nicht wirken kann wie 40, aber keineswegs grau und geschlechtslos aussehen muss. Mirren setzt ihre Garderobe ein, nicht um verzweifelt jünger auszusehen, aber so gut wie immer möglich. Dabei macht sie alles richtig: Kein Ärmellos, kein Kniefrei, kein zu tief Ausgeschnittenes. Die frühlingshaften Farben des Kleides lassen sie frisch wirken, der Schnitt betont ihre Figur, die Pumps machen einen schönen Fuss. Souverän und frei von ­Jugendwahn, der ja erst recht alt macht.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax