Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf mit Bollywood Star: Faward Khan

11 Reax
teilen
teilen
5 shares
So schlampig wie viele westliche Stars, die eigentlich Geld für eine teure Garderobe hätten, kleidet er sich nie. play
So schlampig wie viele westliche Stars, die eigentlich Geld für eine teure Garderobe hätten, kleidet er sich nie. Getty Images

Der in Pakistan geborene Sänger und Schauspieler ist im Bollywood-Kino eine grosse Nummer. Als Werbeträger von Samsung Galaxy ist er auch im Westen bekannt. Da er gut aussieht, macht er auch in Lederjacke und Polo eine gute Figur. In absichtlich nachlässigem Aufzug, mit struppigem Bart, Knitter-T-Shirt und Sneakers – wie ihn zum Beispiel Brad Pitt manchmal vorführt – sieht man ihn allerdings nie. Das orientalische Publikum erwartet von einem männlichen Star, dass er sich seinem Status entsprechend anzieht. So sieht man Khan bei offiziellen Auftritten immer gentlemanlike, nie ohne einen anständigen Blazer und immer mit Lederschuhen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax