Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf mit der zukünftigen First Lady: Melania Trump

42 Reax , 197 Views
teilen
teilen
0 shares
Allerweltskleidung wie Jeans hat sie wohl gar nicht in ihren Ankleidezimmern. Bei ihr muss es vom Feinsten sein. play
Allerweltskleidung wie Jeans hat sie wohl gar nicht in ihren Ankleidezimmern. Bei ihr muss es vom Feinsten sein. Mark Von Holden/WireImage

Sie ist das Schönste an Donald Trump, und den Titel «Stil-Ikone» hat sie schon in der Tasche. Das weisse Kleid mit Puffärmeln, das sie bei einem Event der Republikaner trug, war nach kurzer Zeit bei «Net-A-Porter» ausverkauft. Preis: 2000 Dollar. Darunter macht es die repräsentative Gattin nicht. Was sie trägt, ist immer vom Feinsten, Mäntel, Kostüme, Hosenanzüge, Kleider. Zu jeder Tageszeit sieht sie makellos aus, als hätte sie drei Stunden beim Stylisten gesessen (hat sie wohl). Stets wirkt sie königlich-huldvoll, ihr Stil ist eine Demonstration: Hey, ich bin ein Luxusgeschöpf, ich bin «Upper Class». Eine volkstümliche First Lady wird sie sicher nie.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax