Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf mit Profi-Fussballer: Mesut Özil

1'123 Reax , 101 Views
teilen
teilen
0 shares
Die unkonventionelle Anzug-­Komposition zeigt Freude am modischen Spiel, wirkt aber noch seriös. play
Die unkonventionelle Anzug-­Komposition zeigt Freude am modischen Spiel, wirkt aber noch seriös. Getty Images

Reiche Profi-Fussballer wollen auch modisch gerne grosse Player sein. Die Zeit der Mèches und Protzuhren ist zum Glück vorbei. Jetzt gehört ein Brilli ins Kicker-Ohr. Der Arsenal-Spieler macht da keine Ausnahme, hält sich aber ganz gut auf dem Parkett. Er kleidet sich so, dass ­jeder sieht, dass er Wert auf sein Erscheinungsbild legt, ­verzichtet aber auf Fussballer-Marotten wie den obligatorischen komischen Haarschnitt. Sein Ding sind sportliche Hoodie-Shirts und erkennbar teure Lederjacken. Bei förmlichen Anlässen zeigt er mehr Modemut und trägt, was gerade in ist – aber ohne zu dick aufzutragen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax