Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf: Woody Allen

, Aktualisiert 17 Reax
teilen
teilen
15 shares
Intellektuellenmode: Die notorisch zu kurzen Hosen sind ein Standard-Element amerikanischer Professoren-Kluft. play
Intellektuellenmode: Die notorisch zu kurzen Hosen sind ein Standard-Element amerikanischer Professoren-Kluft. WireImage

Für den Regisseur und Stadtneurotiker sind der zerrupfte Haarschopf und das Eulenaugen-Gestell auf der Nase ein Markenzeichen wie für Karl Lagerfeld Zopf und Sonnenbrille. Ohne Brille würde man Woody Allen gar nicht erkennen. Das weiss er auch: Nie hat er das Modell gewechselt. Als Mensch, der seinen Ruhm auf Klugheit und einen Hang zur Melancholie gründet, darf er gleichwohl nicht zu viel auf Mode geben. So kleidet er sich, als habe er einfach irgendwas aus dem Schrank gezogen. Da die stets zu kurzen Hosen und die lässigen Sakkos aus solidem Stoff aber dem amerikanischen Professoren-Look entsprechen, dürfte er sich was dabei gedacht haben.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax