Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schlimmer geht immer! Solche verrückten Kündigungen hast du noch nie gesehen

Ausgeflippte Video-Kündigungen via Youtube haben sich in Amerika zum regelrechten Trend entwickelt. Den kommenden Ex-Chef mit einer mexikanischen Mariachi-Band überraschen oder einfach eine Solo-Show veranstalten? Kein Chef ist heutzutage sicher.

, Aktualisiert 225 Reax , 18'757 Views
teilen
teilen
19 shares

1. Dieser Café-Mitarbeiter kündigte seine Stelle auf eine kreative und musikalische Art. Dies mit Hilfe von Steve Harvey, der diese Aktion ins Rollen brachte.

 

2. Was da wohl krumm gelaufen ist? Ein Büro-Angestellter verkleidete sich als Banane und stürmte das Geschäft mit einer mexikanischen Mariachi-Band.

 

3. Dieser Herr mag es ebenso laut und verlässt theatralisch die grosse Bühne.

4. Joeys Kündigung ging um die Welt. Der ehemalige Hotelmitarbeiter des Renaissance Providence Hotel verabschiedete sich mit einem ganz grossem Getöse.

 

5. Marina Shifrin war Autorin bei der Medienfirma «Next Media Animation». Sie gab bei der Arbeit immer ihr Bestes, aber ihrem Chef waren nur die grosse Klickrate und Marinas Schreibgeschwindigkeit wichtig. Mit dieser coolen Tanzeinlage im Büro zeigte die Frau, dass sie von ihrem Job die Nase voll hatte.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren