Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schon mal was von Privatsphäre gehört? 12 Tiere, die dringend Abstand von dir brauchen

Wer ein Haustier hat, möchte am liebsten die ganze Zeit mit ihm schmusen. Die Hunde und Büsis halten allerdings nichts von so viel Körpernähe.

, Aktualisiert 1'016 Reax , 32'864 Views
teilen
teilen
22 shares

1. «Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!»

  play

2. «Oh, ich hab plötzlich ganz starke Kopfschmerzen.»

 

3. Ein Blick sagt mehr als Tausend Worte.

  play

4. «Wie komm ich da bloss wieder raus?»

  play

5. «Ich brauche mehr Zeit für mich.»

  play

6. «Ich denke, wir sollten besser Freunde bleiben.»

  play

7. «Wie oft denn noch?»

 

 

8. «Ich hab dich zwar auch lieb. Aber nicht SO fest.»

  play

9. «Nee, Ariana! Auch wenn du ein Star bist...»

 

10. «Wieso kann sich der Mensch ein Tier aussuchen, aber umgekehrt geht das nicht?»

  play

11. Schmusen wird völlig überbewertet.

 

 

12. «Ok, jetzt ist aber Schluss!»

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax