Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Seigi & DJ Muri: Drei Jubiläen und ein Wahlgang

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares
Geben ihre Stimmzettel ab : Seigi (l.) und DJ Muri. play
Geben ihre Stimmzettel ab: Seigi (l.) und DJ Muri.

Muri: Hoffentlich habt ihr schon gewählt, ansonsten solltet ihr es tun, sofort und unbedingt!

Aber nun zum Thema Ausgang: Vorher Grundversorgung sicherstellen! Hier geht es besonders genüsslich zu: Im Zürcher Seefeld steht ein spektakuläres Gebäude seit längerem leer. Ab jetzt bis zum 19. Dezember wird es als cooles Pop-up-Restaurant ­genutzt. Coccon heisst es und ­bietet eine wunderbare Aussicht auf den See. Reservation ­dringend empfohlen.

www.jackinthebox.ch

Wie jedes Jahr im Herbst stehen wieder unzählige Jubiläen im Nachtleben an. Ein stolzes, 15 Jahre, feiert heute Freitag usgang.ch. Die Macher bringen die beiden feschen Mädels von Nervo ins Kaufleuten. Wird rappelvoll und intensiv. Es hat nur noch wenige Tickets. www.kaufleuten.com

Seigi: Ein schönes Jubiläum in meiner Heimatgegend: 10 Jahre Nordportal in Baden, das ganze Weekend. Das Aubrey bei der Schiffbauhalle in Zürich hat schon sieben Jahre auf dem Buckel und lädt am Samstag zur Geburtstagssause ein. Heute Freitag in Bern: DüdÜ30, die Party für Erwachsene im Du Theatre.

Auch das Fremdschämen geht wieder los. Wer das gerne tut, kann dies ab dem 19. Oktober ab 19 Uhr wieder beim sehr beliebten Public-Vujoing tun. Das Bachelor Public Viewing, neu direkt im Studio von Energy Zürich, mit allen Verdächtigen und Live-Ticker.

Muri: Hier noch die aktuellen Headliner aus der Sparte inflationäre Deep&TechHouse Buchungen: Freitag Format:B im Hive, FlicFlac im Hiltl, NiCe7 im Café Gold, Ed Ed im Club Bellevue alle in Zürich. Tapesh im Rondel (BE), Dominik Eulberg im Hinterhof (BS)

Samstag: Claptone im Hive, Madmotormiquel in Frieda’s Büxe, Andrew Weatherall in der Zukunft, alle in Zürich. Andhim im Rok (LU), Alexkid im Hangar11 (W-thur). Die Auflistung ist logischerweise nicht komplett.

Nach dem Einwerfen des Wahlcouverts gehe ich heute Freitag ohne schlechtes Gewissen ins Kaufleuten zum Auflegen und Feiern der 15 Jahre Party-Knipserei.

Am Samstag freue ich mich auf eine richtig gute Housenacht an der B&G Sause im Mascotte.

Vote now und viel Spass beim Tanzen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax