Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Seine Murmeln sind kein Knetteig: Die 10 grössten Fehler von Frauen im Bett

Auf «Reddit» haben Männer die grössten Fehlgriffe im Bett aufgelistet, von denen einige nur schon beim Zuhören Schmerzen auslösen. Frauen dieser Welt, bitte macht die folgenden Dinge nicht beim Sex!

, Aktualisiert 2'096 Reax , 110'478 Views
teilen
teilen
163 shares

1. Kommunikation im Bett.

 
Alle Bilder: giphy


Die Frau sollte dem Mann mitteilen, was sie gern hat. Willst du einen Klaps auf den Hintern oder magst du es, wenn man dir an den Haaren zieht? Manchmal genügen auch einfache Hinweise wie: «Ja», «Nein», «Mach so weiter», «Warte», «Dreh dich so» usw. Viele Frauen denken, es würde den Moment kaputt machen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Männer lieben es, wenn man ihnen sagt, was sie tun sollen. So wissen sie, was sie richtig machen.

2. Feuchte Lagune, statt trockene Wüste.

 


Eine einfache Regel beim Blowjob: Je feuchter, desto besser!

3. Reiss ihm nicht sein bestes Stück ab.

 


Wenn die Frau den Mann mit der Hand befriedigt, sollte sie aufpassen, die Vorhaut nicht zu weit nach unten zu ziehen. Das Penisbändchen ist eines der empfindlichsten Stellen am Penis und tut höllisch weh, wenn daran zu fest gezogen wird oder es sogar anreisst.

4. Hoden? Was ist das?

 


Viele Frauen vergessen die Kronjuwelen des Mannes. Männer lieben es, wenn man an ihnen rumspielt.

5. Es sind aber keine Jonglierbälle.

 


Wenn ihr dann aber an seinen Hoden rumspielt, bitte vorsichtig! Sie sind extrem empfindlich und dürfen auf keinem Fall verdreht werden. Es ist kein Pizzateig, den ihr durchkneten müsst. Am besten sanft streicheln und mit der Zeit etwas handfester werden.

6. Sei kein toter Fisch.

 


Nichts ist frustrierender für den Mann als eine Frau, die keine Reaktion zeigt. Auch wenn die Frau unten liegt, kann sie viel interagieren. Kratze an seinem Rücken, umschlinge ihn mit deinen Beinen, halte ihn an den Hüften. Zeig ihm, dass er nicht der einzige ist, der Sex will.

7. Zu passiv sein.

 


Für Männer ist es anstrengend, immer als Erster die Initiative zu ergreifen. Es sieht dann danach aus, als wäre er ein alter Perversling und nur er wolle Sex. Streichle ihm über den Oberschenkel oder greife ihm in die Hose, tu einfach irgend etwas. Habe keine Angst, dass er irgendwie schlecht darauf reagiert. Zu 99 Prozent wird er überglücklich sein, weil er sowieso immer Sex will. Bonus: Frauen wollen ein langes Vorspiel - ergreift auch dort die Initiative und gebt den Takt an.

8. Sex als Belohnung ansehen.

 

Sex als Belohnung zu erachten, ist etwas Furchtbares. Wenn der Mann zuerst etwas für die Frau tun muss, ruiniert es für ihn die ganze Erfahrung. Gleiches gilt, wenn er für Sex dankbar sein muss. Das Ziel ist, dass beide Spass haben und nicht, dass du ihm ein Geschenk machst.

9. Wegen des eigenen Körpers unsicher sein.

 


Frauen, seid nicht verunsichert wegen eures Körpers. Wenn die Männer euch nicht attraktiv fänden, hätten sie sich gar nicht erst auf euch eingelassen. Es gibt keinen grösseren Dämpfer, als wenn sich eine Frau für ihren Körper schämt. Lasst einfach los und geniesst es.

10. Paranoia, wenn er nicht kommt.

 


Es passiert selten, aber manchmal kommt der Mann einfach nicht. Vielleicht hat er zu viel getrunken, es beschäftigen ihn gerade irgendwelche Sorgen oder die Frau hat eine merkwürdige Bemerkung gemacht. Während es gesellschaftlich irgendwie ok ist, wenn die Frau nicht immer kommt, wird es vom Mann allerdings erwartet. Falls er dann nicht kommt, macht sich die Frau sofort Vorwürfe, dass es an ihr liegt oder vermutet eine Affäre. In solchen Fällen sollte man es einfach vergessen und am nächsten Tag nochmals versuchen. Darauf herumreiten macht es nämlich nur noch schlimmer.

Die Antworten wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise redigiert.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax