Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sia-Double: Das Leben von Maddie Ziegler

Die junge Tänzerin und Künstlerin wird heute 14 Jahre alt.

0 Reax , 1'130 Views
teilen
teilen
0 shares

2,5 Milliarden Mal wurden die fünf Videos von Sia, in denen Maddie tanzt, auf Youtube angeklickt. Sie wuchs in Pittsburgh (USA) auf, heute lebt sie zeitweise in L.A. Rund um die Uhr hat sie Bodyguards zur Seite.

31 Stunden tanzt der Teenager pro Woche. Maddies Karriere begann 2011, als sie in der Reality-Show «Dance Moms» zu sehen war. 2012 hatte sie einen Gastauftritt in «Drop Dead Diva», 2015 bei «Pretty Little Liars».

3 Tage dauert es noch, bis ihr Modelabel an den Start geht. Auf maddiestyle.com verkauft die 14-Jährige selbst entworfene Kleidung. Unter dem Hashtag «Wearwhatmovesyou» gibt sie jetzt schon Einblicke.

5 Minuten dauert Sias Hit «Elastic Heart». Das Video sorgte im Januar 2015 für Schlagzeilen: Die damals 12-jährige Maddie zeigte sich mit Schauspieler Shia LaBeouf (30) in einem Käfig. Er trägt eine hautfarbene Unterhose, sie einen verdreckten Body. Beide tanzen mit- und gegeneinander. Viele sahen darin Pädophilie.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax