Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Selfies, die es nicht geben sollte: Nehmt diesen 23 Mamis das Handy weg

Wenn Eltern versuchen, «cool» zu sein, endet das meistens peinlich. Diese Mütter geben noch einen drauf und schiessen sexy Bilder von sich. Die Leidenden? Ihre Kinder.

, Aktualisiert 10K Reax , 123'409 Views
teilen
teilen
327 shares

1. Warum die Hände ihrer Jungs auf ihrem Hintern wichtig sind, weiss vermutlich nicht mal sie.

  play

2. Eine Mutter, die sich ihre Brüste von ihren Söhnen stützen lässt oder Söhne, die die Brüste ihrer Mutter stützen wollen. Was ist irritierender?

play

3. Sein Pischi würde vermuten lassen, dass er einfach nicht weiss, was genau er da tut. Sein Blick sagt etwas anderes.

play

4. Wenn man als vielbeschäftigte Mutter Zeit für ein sexy Bild hat, dann drückt man ab. Selbst wenn das Baby noch am Nippel hängt.

play

5. Vorne hängt was, hinten hängt was.

play

6. Wenn ein Baby in der vollen Badewanne liegt, sollte man die Aufmerksamkeit nicht auf sich richten. Spongebob jedenfalls freuts.

play

7. «Noch schnell ein freches Foti für Papi.»

play

8. Das Kind als Sichtschutz für die heiklen Stellen nutzen.

play

9. Ob man bei Mama so genau hinschauen will?

play

10. Der Kleine wünscht sich die Zeit zurück, in der diese zwei noch ihm gehörten und er nicht mit der Flasche abgespeist wurde.

  play

11. Einfach mal reinfassen. Kinder sollen ja entdecken.

  play

12. Wenn sie klein sind, müssen sie zumindest nur schauen.

play

13. Sobald sie ein Handy halten können...

play

14. ...haben sie ein neues Ämtli zu Hause.

play

15. Andere Mamis sind stolz, wenn sie ihrer Tochter Velofahren oder Lesen beibringen.

play

16. Noch schnell ein kleiner Hösliblitzer, während das Töchterchen abgelenkt ist.

play

17. Selbst wenn das Baby noch im Bauch ist, wird es in dieses Unheil miteinbezogen.

play

18. Wehe Mama will ihrem Kind je etwas über Anstand beibringen.

  play

19. Die Kleider würden theoretisch ja da hängen.

play

20. Kniehohe Stiefel gelten nicht als Hosen!

play

21. Wenn Mütter durchdrehen, ist das einfach nur beängstigend...

play

22. ...und zum Davonrennen.

play

23 Ohne Worte!

  play
izismile
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax