Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sie nimmts mit Humor: Diese Frau dokumentiert ihr Scheitern am Grill

Imgur-Benutzerin Pwndasa wollte das erste Mal selbständig grillieren. Was soll man sagen... es lief nicht alles nach Plan.

371 Reax , 10'406 Views
teilen
teilen
1 shares

1. «Mädels habens auch drauf. Ich schaff das!»

  play

2. «Uuund, das Feuer ist wieder aus. Jesus, übernimm du das Steuer.»

  play

 

3. «Ich habe gelogen. Ich schaffs nicht. Und ich glaube, ich habe einen Teil meiner Augenbraue verloren.»

  play

 

4. «Ja, das ist ein Papiertuch. Ja, ich schummle. Ja, das ist mein vierter Versuch. Urteilt über mich!»

  play

 

5. «Mittlerweile laufen Nachbarn durch und sagen, wie gut es hier schmecke. Nein Bro, der Grill ist verdammt leer.»

  play

6. «Falls ihr euch gefragt habt, ob es noch schlimmer werden kann.»

  play

 

7. «Sie sind drauf... Ich krieg sie nicht mehr runter, aber sie brutzeln. »

  play


 

8. «Wein macht mir nie so viele Probleme.»

  play

 

9. «Ich grilliere Burger. Ratet mal, was für Brötchen ich gekauft habe.»

  play

 

10. «Leute, sie sind geschrumpft. Das sind Burger-Nuggets. Die würden kein Baby füttern.»

  play

 

11. «Wie der Rest aussieht? Naja, ich weiss nicht, wie heisst es, wenn verbrannt nicht stark genug ist?»

  play

 

12. «Ich habe diesen Unsinn um 05:45 begonnen.»

  play

 

13. «Das hat sich dank des Papiertuchs von vor zwei Stunden gerade selbst entzündet. Gott lacht mich aus.»

  play

 

14. «Muss es nicht mal löschen. Warum? WEIL ES DIE GANZE ZEIT NICHT BRANNTE»

  play

 

15. «Grill zu verkaufen. Nur einmal gebraucht.»

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
6 Reax