Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Smalltalk mit Emin (35), Aserbaidschanischer Sänger: «Die Schweiz hat immer einen Platz in meinem Herzen»

, Aktualisiert 16 Reax
teilen
teilen
15 shares
«Sexiest Man of Russia»: Sänger Emin. play
«Sexiest Man of Russia»: Sänger Emin. MEENO inc.

Sie sind zusammen mit Take That auf Tour. Wie ist es mit den Jungs?

Sie sind eine der erfolgreichsten UK-Bands, und ihre Konzerte gehören zu den besten. Ich bin seit Jahren ein Fan ihrer Musik. Was soll ich sagen? Ich bin geehrt, mit ihnen auf Tour zu dürfen.

Ist es schwierig, der Support-Act für so eine bekannte Band zu sein?

Ich habe bereits Jennifer Lopez vor einigen Jahren, als sie in Baku aufgetreten ist, supported, von daher bin ich es halbwegs gewohnt. Aber es ist das erste Mal, dass ich für eine so grosse Band auf Tour kann.

Was gefällt Ihnen am besten daran?

Das wirklich Tollste am Touren ist die Interaktion mit dem Publikum während der Live-Performance. Die Energie vom Publikum zu spüren, ist das aufregendste Gefühl auf der Welt. In Ländern aufzutreten, in denen ich noch nie war, ist immer ein bisschen einschüchternd, weil man im Vorfeld nie weiss, wie das Publikum darauf reagieren wird. Aber bisher hatte ich immer überwältigende, positive Reaktionen.

Vermissen Sie Ihre Lieben, wenn Sie ständig unterwegs sind?

Ich gehöre zu den Leuten, die es lieben, mit allen technischen Möglichkeiten 24 Stunden, sieben Tage die Woche verbunden zu sein. Auch wenn ich weg bin, egal wo, ich bin praktisch immer erreichbar.

Neben Ihrer Karriere als Sänger sind Sie der «Sexiest Man of Russia». Wie kam es dazu?

Ich habe keine Ahnung. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich mich nicht selbst gewählt habe. Ehrlich gesagt, war es mir sogar

ein bisschen peinlich, den Award anzunehmen, natürlich war ich auch sehr geschmeichelt. Als ich auf dem roten Teppich stand, habe ich mich gefragt, was hier eigentlich abgeht.

Worauf freuen Sie sich am meisten, wenn Sie in der Schweiz auftreten?

Oh, ich liebe die Schweiz! Ich bin als Kind hier zur Schule gegangen. Es ist ein magischer Ort und wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Emin tritt heute im Hallenstadion als Support-Act von Take That auf.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax