Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Smalltalk mit Jennifer Lopez (46), US-Sängerin und Schauspielerin: «Mama wird immer für ihre Kinder da sein»

, Aktualisiert 26 Reax , 267 Views
teilen
teilen
0 shares
Powerfrau: Jennifer Lopez. play
Powerfrau: Jennifer Lopez. JB Lacroix/WireImage

Sehen sich Ihre Zwillinge Emme und Max eigentlich sehr ähnlich?

Sie sind zwar eineiige Zwillinge, aber als Menschen ganz unterschiedlich. Emme ist mehr der künstlerische Typ, Max steht vor allem auf technologische, futuristische Spielzeuge.

Die beiden sind inzwischen acht Jahre alt. Singen sie schon?

Nein, noch nicht. Bei mir war das aber auch nicht so. Ich war eine Spätzünderin. Aber wenn sie tatsächlich ein Flair für die Kunst entwickeln, dann wird sie nichts stoppen können. Und ich, als fürsorgliche Mutter, werde sie natürlich in allem unterstützen, was sie mal tun wollen. Mama wird immer für sie da sein.

Und wenn sie mit dem ersten Freund beziehungsweise der ersten Geliebten nach Hause kommen?

(Verzieht das Gesicht) Darauf freue ich mich gar nicht. Ich sehe mich zwar als offenen Menschen, der für alles irgendwie Verständnis hat, aber wenn es um die eigenen Kinder geht, wird das mit der Offenheit plötzlich schwierig.

Verglichen mit Ihrer eigenen Kindheit sind Emme und Max überaus privilegiert. Was tun Sie, damit ihnen der Wohlstand nicht in den Kopf steigt?

Stimmt, wir hatten nicht viel. Ich wuchs in der Bronx auf, in einer Gegend, wo die untere Mittelklasse wohnte. Was meine Kinder angeht, versuche ich ihnen schon früh klarzumachen, dass ihnen nicht alles auf dem Silbertablett serviert wird. Ich möchte, dass sie lernen, nichts für selbstverständlich zu halten. Und dass sie arbeiten müssen, wenn sie sich etwas leisten wollen.

Was müsste ein Mann tun, um Sie zu verführen?

Oh Gott, ich habe nicht die geringste Ahnung. Er muss eine gute Energie ausstrahlen. Die Männer, die ich bisher geliebt habe, waren alle ziemlich unterschiedlich. Einige waren schrecklich falsch für mich. Nein, wahrscheinlich waren das sogar die meisten.

Jennifer Lopez’ Show «All I Have» ist vier bis sieben Mal im Monat in Las Vegas zu sehen, sie sitzt in der Jury der Castingshow «American Idol» und produziert die neue Serie «Shades of Blue», in der sie die Hauptrolle spielt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax