Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Smalltalk mit Jordan Madaschi (23), Australischer Fitness-Trainer: «Ich bringe dich an deine Grenze und darüber hinaus»

, Aktualisiert 82 Reax , 448 Views
teilen
teilen
6 shares
Taffer Trainer: Jordan Madaschi. play
Taffer Trainer: Jordan Madaschi. ZVG

Herr Madaschi, Sie gelten als einer der härtesten Fitness-Trainer der Welt.

Das will ich gar nicht sein. Ich bin ein effektiver Trainer. Ich mache ein taffes Workout, ich feuere dich an, ich bringe dich an deine Grenzen und darüber hinaus. Und ich motiviere dich, Dinge zu tun, von denen du nie dachtest, dass du sie schaffen könntest. Ich tue alles, was nötig ist, damit du dein Ziel erreichst.

Das klingt aber ganz schön hart.

Beim «Atomix Fitness»-Training verbrennt man auch 1000 Kalorien pro Workout. Das Motto lautet «Burn Build Breathe». Du verbrennst Fett während der Trainingsintervalle, du baust Muskeln auf, und am Ende erholst du dich und atmest einfach.

Wer kann diese Art von Training machen?

Jeder, vom Elite-Athleten bis zum Angestellten. Männer und Frauen jeden Alters, einfach jeder, der in die beste Form seines Lebens kommen will. Ja, das Workout ist eine Herausforderung, aber wir passen den Schwierigkeitsgrad der Übungen an das persönliche Fitness-Level an.

Oft fängt man mit dem Training an und verliert dann die Motivation.

Es ist ganz einfach – die Leute geben auf, wenn sie keine Ergebnisse sehen. Bei unserem Training stellt man sehr schnell eine Veränderung am Körper fest. Du wirst stärker, fühlst dich besser und siehst besser aus.

Sie sind von Australien in die Schweiz gezogen. Warum haben Sie sich dazu entschlossen, die Strände und die Koalas hinter sich zu lassen?

Das war ein grosser Schritt und eine grosse Herausforderung. Aber ich liebte es vom ersten Moment an. Ich habe überall in Europa Freunde und Familie. Und was die Koalas betrifft – ich habe zwei davon mit in die Schweiz gebracht (lacht). Meine beiden weissen Huskys Kodiak und Aspen.

Jordan Madaschi trainiert Fitness-Fans bei «Atomix Fitness» in Zürich.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax