Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Smalltalk mit Mariah Carey (45), US-Sängerin: «Nacktfotos? Jedenfalls nicht für die Öffentlichkeit»

, Aktualisiert 35 Reax , 705 Views
teilen
teilen
0 shares
Singt mit ihren Kindern: Mariah Carey. play
Singt mit ihren Kindern: Mariah Carey. Jon Kopaloff/FilmMagic

Herzliche Gratulation zur Verlobung. Der Ring ist wunderschön. Und riesig.

Danke, ich musste mich auch ein paar Ringe hocharbeiten (Carey war zwei Mal verheiratet; Red.). Und der hier ist sicher gross genug für Fingerübungen (lacht). Ich bin sehr glücklich. James (der australische Casino-Milliardär James Packer, 48; Red.) ist einfach aussergewöhnlich.

Auf Ihrer «Sweet Sweet Fantasy»-Tour kommen Sie am 18. April in die Schweiz, ins Zürcher Hallenstadion – das erste Mal nach 13 Jahren.

Es wurde Zeit, meine Fans in Europa zu besuchen. Sie sind grossartig. Ich möchte bei ihnen Nostalgiegefühle wecken und viele alte Songs singen. Gstaad soll ein toller Ort sein. Vielleicht schaffe ich es dorthin.

Nehmen Sie Ihre Kinder mit auf Tournee?

Klar, sie sind in einem Frühschul-Programm, die Lehrer kommen einfach mit. Sie sind immer die Nummer eins. Wenn ich mit meinen beiden singe, ist das sehr intim. Vor allem meine Tochter Monroe hat ein unglaubliches Musikgehör. Wenn sie ein Lied von mir hört, kann sie es sofort nachsingen. Ich ermutige sie zu singen – aber es soll kein Müssen sein.

Fänden Sie es gut, wenn Ihre Kinder Sänger würden?

Ich hoffe, dass sie glückliche, selbstbewusste, gute Menschen werden mit einer hohen Arbeitsmoral. Das ist mir sehr wichtig. Ohne harte Arbeit bringt man es zu nichts. Meinen Kindern fehlt es an nichts. Es ist schwierig, ihnen beizubringen, dass das nicht selbstverständlich ist!

Musikerinnen wie Rihanna zeigen viel nackte Haut. Was halten Sie davon?

Ich habe mich anfangs konservativ gekleidet – auch wenn die Plattenfirma tiefere Ausschnitte verlangte. Später wurde ich lockerer – aber ich bin nie so weit gegangen wie die Mädchen heute. Ich habe nie Nacktfotos gemacht.

Und in Zukunft?

Jedenfalls nicht für die Öffentlichkeit (grinst).

 

Mariah Carey kommt mit ihrer «Sweet Sweet Fantasy»-Tour am 18. April ins Zürcher Hallenstadion.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax