Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Smalltalk mit Mario Metzger (24), Sänger und Gitarrist bei Carvel: «Wir feiern nach Konzerten mit dem Publikum»

, Aktualisiert 16 Reax
teilen
teilen
15 shares
Macht sein Ding: Mario Metzger. play
Macht sein Ding: Mario Metzger. zvg

Welche Art von Musik machen Sie?

Das ist ziemlich schwierig zu beschreiben. Wir nennen es Electronic Organic Pop/Rock. Wir haben viele elektronische Elemente, die jedoch stark von Gitarre, Bass und Drums unterstützt werden. Somit unterscheiden wir uns stark von rein elektronischen Bands.

Als Vierer-Team zusammenarbeiten – gibt es da auch mal Streit?

Natürlich. Wir haben immer wieder mal hitzige Diskussionen. Gerade mein Bruder und ich haben gegenseitig eine sehr direkte Meinungsäusserung. Streit kann man das nicht nennen, wir diskutieren nur beide gerne.

Euer Erfolgsrezept, um die Leute zu begeistern?

Wir versuchen einfach, unser Ding zu machen – sowohl auf der Bühne wie auch backstage. Wir sind auch vor oder nach einem Konzert gerne im Publikum und feiern mit den Leuten.

Das klingt nach Groupies!

Einige von uns sind vergeben. Ich möchte aber nicht verraten, wer. Sonst platzen da noch Träume! Von Groupies ist nicht wirklich die Rede. Zudem sind wir auch nicht auf der Suche nach ihnen.

Ist es als Musiker leichter, eine Frau anzusprechen oder sogar zu erobern?

Höchstens, wenn man weiss, dass die Frau gerade im Publikum gestanden ist und man auf der Bühne gute Arbeit geleistet hat. Aber nein, ich denke eher nicht, zumindest noch nicht mit unserem Bekanntheitsgrad.

Am 30.10.15 feiert Carvel seine Plattentaufe in der Lady Bar in Basel.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax