Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Smalltalk mit Ronja Furrer (24), Solothurner Topmodel: «Mein Freund Stress ist viel bei mir in New York»

, Aktualisiert 32 Reax , 593 Views
teilen
teilen
0 shares
Erfolgreich: Ronja Furrer ist gefragt. play
Erfolgreich: Ronja Furrer ist gefragt. NIK HUNGER

Sie laufen dieses Jahr an der New York Fashion Week nur ausgewählte Shows. Warum?

In der ersten Saison ist es wichtig, so viele Shows wie möglich zu laufen. Mit der Zeit verändert sich dies jedoch. Diesmal bin ich für Ralph Lauren, Rag&Bone sowie Cushnie Et Ochs gelaufen. Ralph Lauren war definitiv das Highlight.

Vergangenes Jahr mussten Sie wegen eines Bandscheibenvorfalls pausieren. Wie gehts Ihrem Rücken?

Vielen Dank, es geht ganz gut. Ich beuge vor, indem ich weniger Shows laufe, in die Physiotherapie gehe und mir zwischen den Shootings Ruhezeiten gönne. Der Mittelweg ist aber nicht ganz einfach. Ich denke aber, das ist bei jedem Job so.

Bei Bildern der New York Fashion Week fällt auf, dass sie nie lachen. Verboten?

Es sind schlichtweg die Showdirectors und Designer, die angeben, wie die Show ablaufen wird. Lachende Gesichter sind leider selten erwünscht.

Ist es anstrengend, den Mund nicht verziehen zu dürfen?

Ganz ehrlich, daran gewöhnt man sich sehr schnell, und es gehört einfach zum Job. Ich mache mir da weiter keine Gedanken darüber. Aber natürlich sind die Shows, in denen gelacht und getanzt wird, eine wohltuende Abwechslung.

Sie und Ihr Freund Stress führen eine Fernbeziehung. Anstrengend?

So fern, wie viele denken, ist dies gar nicht. Er ist viel bei mir in New York und ich bin ja auch immer wieder in der Schweiz. Kraft schöpfe ich, wenn ich Zeit in der Natur verbringe oder mit Freunden und Familie.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax