Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

So schlimm, so gut: 17 perfekt missratene Hochzeitsbilder

Diese Ehepaare haben wohl die schlimmsten Bilder ihrer Trauung. Und trotzdem sind sie irgendwie gelungen.

, Aktualisiert 1'356 Reax , 92'387 Views
teilen
teilen
35 shares

1. Erst beim Entwickeln haben sie gemerkt, wo der Hund zum Zeitpunkt des Fotos war. 

  play
Alle Bilder: DUKAS/CATERSNEWS

2. Der Bädeler war per Zufall gerade unterwegs.

  play

3. Plötzlich wurde an dieser Hochzeit Haut gezeigt.

  play

4. Tief eintauchen!

  play

5. Dieser Mann bereute seinen Schulterbruch keinen Moment.

play

6. Das Kleid sah halt aus wie ein Baum.

play

7. Am Make-up muss sie noch arbeiten.

play

8. Die Hochzeit wurde wegen der geheimen Nachricht des Pastors doch noch abgeblasen.

  play

9. Kann man schon zu dritt heiraten?

  play

10. Den Angler konnte man von dort nicht verscheuchen.

play

11. Er war nicht der einzige, der an dieser Hochzeit die Augen verdrehte.

play

11. Der Onkel der Braut hat ein Aufmerksamkeitsdefizit.

play

12. Diese Paare hier feierten eine Doppelhochzeit.

play

13. Der Fokus ist hier falsch gelegt.

play

14. Wen wollte der Fotograf hier ablichten?

play

15. Der 15. Shot war wohl zu viel.

  play

16. Plötzlich trat die Mutter des Bräutigams mit einem dunklen Geheimnis hervor.

play

17. Der Hochzeitstermin hat sich mit dem Veloausflug der Nudisten überschnitten.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax