Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Song gegen die Schmerzen: Ed Sheeran überrascht ein todkrankes Mädchen im Spital

Der Brite Ed Sheeran hat wieder einmal bewiesen, dass er sein Herz am rechten Fleck hat. Er besuchte die 9-jährige Melody an ihrem Krankenbett und sang «Photograph» nur für sie.

387 Reax , 7'042 Views
teilen
teilen
29 shares

Die 9-jährige Melody verbrachte bisher rund 80 Prozent ihres Lebens im Spital und wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht alt werden. Sie leidet unter anderem am sogenannten Rett-Syndrom, einer tiefgreifenden Entwicklungsstörung. Laut ihrer Facebookseite «Melody in Mind» kann sie nur mit Musik ihre Schmerzen vergessen und ihr absoluter Liebslingssänger ist Ed Sheeran. Genau dieser besuchte nun das kleine Fangirl an ihrem Spitalbett und sang seinen Song «Photograph» – nur für sie.

Postby

 

Melody und ihre Familie hatten dank Ed einen kleinen Lichtblick und bedankten sich via Facebook beim britischen Singer-Songwriter. In ihrem Dankenschreiben schreibt die Familie noch einmal, wie viel ihr dieser Besuch bedeutet.

Postby

Über eine Stunde sass Ed bei der kleinen Melody und sag mit ihr zusammen. Die Mutter des Mädchens kann ihr Glück kaum fassen und ist tief beeindruckt: «Er hatte keine Presse, kein Management, keine Kameras, keine Securitys dabei. Er kam einfach ganz alleine.»

Postby
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax