Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Soundcheck: «Depressive Melodien passen besonders zum Herbst»

, Aktualisiert 25 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Der Song ‹Disorder› von Joy Division gefällt mir sehr gut. Es ist düstere Musik, aber nicht im negativen Sinne. Joy Division höre ich mit Freunden, die einen ähnlichen Musikgeschmack haben.»

Nina, Studentin aus Zürich play
Nina, Studentin aus Zürich Laura Anahi

«Mein Musikspektrum ist gross, aber depressive Melodien wie ‹Terrible Love› von The National passen besonders zum Herbst: Grau, nass und ‹terrible›.»

Tania, Nachrichten-Koordinatorin aus Zürich play
Tania, Nachrichten-Koordinatorin aus Zürich Laura Anahi

«Der Gospel-Chor im Hintergrund des Songs ‹Every Ghetto› von Talib Kweli And 9th Wonder ist genial und schon jetzt eine Legende.»

Xenia, Neurophysiologische Diagnostikerin aus Murten FR play
Xenia, Neurophysiologische Diagnostikerin aus Murten FR Laura Anahi
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax