Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Soundcheck: «Ein grossartiger, ironischer Text»

, Aktualisiert 21 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Ich höre ‹Alles verboten› von Marteria gerade zum zweiten Mal, Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht. Ein grossartiger, ironischer Text, der sehr zeitgemäss ist.»

Dayo, Koch aus Payerne VD play
Dayo, Koch aus Payerne VD Laura Anahi

«Ich singe selbst Gospel in der Kirche. Musik und der Glaube an Gott geben mir Hoffnung. ‹Confia› von Ministério Unção de Deus motiviert mich dann, wenn ich aufgeben möchte und zeigt mir, dass Gott alles regeln kann.»

Rolphi, Fachfrau Betreuung aus Zürich play
Rolphi, Fachfrau Betreuung aus Zürich Laura Anahi

«Das Lied ‹Flamenco Uno› von 08001 ist ein Mix aus Flamenco, Reggae und Gnawa-Musik. Das ist eine uralte Musikrichtung aus dem Sudan, Algerien und Marokko, die sehr viele grosse amerikanische Musiker inspirierte.»

Youness, Musiker aus Thalwil ZH play
Youness, Musiker aus Thalwil ZH Laura Anahi
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax