Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Soundcheck: «Ich höre gerade meinen eigenen Song.»

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Der Song ‹Beneath› von Night Lovell hat einen perfekten Reim, guten Flow, und alles passt perfekt zusammen. Ich höre meinen Lieblingssong eigentlich immer. Vor allem, wenn ich draussen bin, so wie jetzt.»

Alex aus Wetzikon ZH play
Alex aus Wetzikon ZH Laura Anahi

«Ich höre gerade meinen eigenen Song ‹Buchgefühl›, was ich nicht oft tue. Wir heissen Eigänabou. Unser Album kommt bald raus. Ich höre es mir an, um zu kontrollieren, ob alles so ist, wie wir uns das vorgestellt haben.»

Fabian aus Winterthur play
Fabian aus Winterthur Laura Anahi

«Ich höre ‹If You› von Big Bang, da singt mein Lieblingssänger mit. Er hat eine aussergewöhnliche Stimme. So sanft und rauchig. Zusammen mit der Band finde ich das Lied sehr stimmig. Zum Abschalten, Zuhören und Geniessen.»

Jasmine aus Wila ZH play
Jasmine aus Wila ZH Laura Anahi
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax