Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Soundcheck: «Meine Lieblingsmusiker sind meine Enkel.»

, Aktualisiert 18 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Ich höre sehr gerne klassischen Jazz. Früher besuchte ich mit meiner Frau Eveline Bars, in denen live Jazz gespielt wurde. Damals tanzten wir dazu. Heute hören wir gerne am Abend Jazzradio. Meine Lieblingsmusiker sind meine Enkel. Einige spielen sogar in Bands.»

Albert aus Winterthur play
Albert aus Winterthur Laura Anahi

«Als Französin höre ich viel Musik aus meiner Heimat. Charles Aznavour ist ein Grosser, der sogar noch mit 91 auftritt. Meine Lieblingslieder hat Claude François gesungen. ‹Alexandrie Alexandra› ist ein wunderbares Lied über seine Heimat Ägypten.»

Michele aus Zürich play
Michele aus Zürich Laura Anahi

«Ich habe es sehr gerne ruhig und geniesse am Morgen die Stille. Musik höre ich selten, meistens in der Kirche und um schöne Erinnerungen hervorzurufen. Dafür ist Musik für mich da. Traurig, aber schön ist ‹Es geht eine Träne auf Reise› von Adamo.»

Stefanie aus Zürich play
Stefanie aus Zürich Laura Anahi
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax