Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Soundcheck: «Nate Dogg hat super Musik hinterlassen.»

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares

«Das Lied ‹Kavasaki› von Rasta habe ich immer als Beifahrerin im Auto meines Ex gehört. Rasta singt auf Serbisch, es geht um Autos, und anfangs hört man die Motoren knattern. Das erinnert mich an die hoffentlich baldige Autoprüfung.»

Cecile, kaufmännische Angestellte aus Winterthur play
Cecile, kaufmännische Angestellte aus Winterthur Laura Anahi

«Der verstorbene Nate Dogg hat super Musik hinterlassen. ‹Ditty Dum Ditty Doo›, allgemein Hip-Hop und R’n’B, ist Motivation und Unterhaltung für mich, wenn ich alleine unterwegs bin.»

Joy, Fachfrau Gesundheit aus Zürich play
Joy, Fachfrau Gesundheit aus Zürich Laura Anahi

«Erwischt! Ich höre seit drei Jahren keinen Hardstyle mehr, dabei war ich in der Szene voll involviert. Jetzt kann ich die Art von Musik nicht mehr hören. Wenn, dann höre ich ‹Sweet Dreams›, geremixt von Conrox. Hardstyle, aber eben nicht ganz so hart.»

Selma, Hochbauzeichnerin aus Zürich play
Selma, Hochbauzeichnerin aus Zürich Laura Anahi
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
0 Reax