Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Star-Sex: Diese 10 Promis verloren ihre Unschuld an andere Promis

Das Tolle am jung und berühmt sein ist, dass man mit anderen jungen und berühmten Menschen befreundet ist. Und manchmal wird sogar Liebe daraus. Mit allem drum und dran.

668 Reax , 42'363 Views
teilen
teilen
1 shares

1. Vanessa Hudgens hatte ihr erstes Mal mit dem Schauspielkollegen Zac Efron. Die «High School Musical»-Darsteller waren fünf Jahre ein Paar.

  play
AP Photo/Mark J. Terrill

2. Britney Spears hatte zwar lange behauptet, in der Beziehung mit Justin Timberlake Jungfrau geblieben zu sein. Doch dann gab Justin zu, dass sie doch Sex hatten, als sie zusammen waren.

  play
AP Photo/Mark J. Terrill

3. Mila Kunis verlor ihre Jungfräulichkeit an «Kevin allein zu Hause»-Star Macaulay Culkin. Sieben Jahre hielt ihre Liebe.

  play
Ethan Miller/Getty Images

4. Sie waren beim jeweils anderen die ersten. Nach vier Jahren haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2013 ihre Beziehung beendet und ihre Verlobung aufgelöst. Jetzt sollen sie angeblich wieder zusammen sein.

  play
Chris Pizzello/Invision/AP, File

5. Der Schauspieler Michael Angarano war der erste Mann von Kristen Stewart, als sie 14 Jahre alt war. Vier Jahre waren die beiden liiert.

  play
Jeff Kravitz/FilmMagic

6. 2001 hatte Schauspielerin Kirsten Dunst zum ersten mal Sex mit ihrem damaligen Freund Jake Gyllenhaal.

  play
AP Photo/John D McHugh

7. Und auch Taylor Swift verlor ihre Unschuld an ihn. Danach behandelte er sie eher abweisend und schwänzte ihren 21. Geburtstag. Auf ihrem Album «Red» besingt sie die Erfahrung mit ihm.

  play
Swarbrick/INFphoto.com

8. Kim Kardashian wurde von TJ Jackson, dem Neffen von Michael Jackson entjungfert. Da war sie 14 Jahre alt und noch lange nicht berühmt.

  play
zvg

9. Beyoncé sagte immer, sie hatte nur einen Freund vor Ehemann Jay Z, mit dem sie aber nur ausging. Demnach war der Rapper ihr erster Liebhaber.

  play
AP Photo/Danny Moloshok

10. Mit ihr war Justin Bieber noch ein süsser Teenie-Schwarm. Und Selena Gomez liess ihn als ersten ran.

Hier herrscht noch Friede; Freude, Eierkuchen. Jetzt kracht es aber ordentlich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. play
Hier herrscht noch Friede; Freude, Eierkuchen. Jetzt kracht es aber ordentlich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. AP Photo/Chris Pizzello
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax