Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Stil von: Bruno Mars

Obwohl der R&B-Musiker heute erst 30 wird, hat er schon über 40 Millionen Singles verkauft. Modisch verkörpert er den Typus des Latin Lovers.

, Aktualisiert 20 Reax
teilen
teilen
15 shares

Er hat den Rhythmus und die Stimme in den Genen: Die Mutter, eine Philippinin, ist Sängerin. Der Vater aus Puerto Rico spielt Schlagzeug. Geboren als Peter Gene Hernandez in Honolulu auf Hawaii, entwickelte er schon als vierjähriger Elvis-Imitator ­beträchtlichen Charme. Der Durchbruch gelang ihm 2010 mit der Single «Just the Way You Are», es folgte 2011 das ebenso erfolgreiche «Grenade». Sein Stil ist so markant wie seine Stimme: Hut, gemustertes Hemd und Goldkettchen, die an einem anderen vielleicht halbseiden aussehen würden, bei ihm aber authentisch wirken.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren