Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Tollpatsche erzählen: So sind die dümmsten Verletzungen passiert

Manchmal führen die kleinsten Aktionen zu den grössten Verletzungen.

, Aktualisiert 379 Reax , 17'661 Views
teilen
teilen
25 shares

1. Wollte aufs Bett springen, sprang zu weit, machte Kontakt mit dem Fenstersims.

 
Alle gifs: giphy

2. Jemand warf ein Baby-Rüebli an meinen Nacken. Ich zuckte so fest zusammen, dass ich eine Muskelzerrung bekam und meinen Hals für eine Woche nicht bewegen konnte.

  play
Alle Bilder: Getty Images

3. Ich verletzte meine Schulter als ich ein Goal, das ich geschossen hatte, feierte. In Fifa.

 

4. Meinen Kopf habe ich mal verletzt, als ich einem Erste-Hilfe-Kasten eine Kopfnuss gab.

 

5. Ich brach meinen Finger beim Nasenbööggen.

 

6. Bekam einen Hexenschuss nachdem ich eine starke Flatulenz rausdrückte. Als ich es dem Doktor erzählte, musste er aus dem Raum, um nicht zu lachen.

 

7. Ich steckte einen gespitzten Bleistift in meine Hosentasche ein und vergass ihn. Als ich mich setzte, stach er durch meine Hose in die Spitze meines Penis. Ich habe immer noch einen schwarzen Punkt davon.

  play

8. Ich war high auf einem Gireitsli. Ich fiel raus und blieb mit meinem kleinen Finger in der Kette hängen. Die Spitze wurde abgerissen.

 

9. Ich schlug mir zweimal in die Hoden, als ich jemandem ein High-Five geben wollte.

 

10. Als ich eine Pistazie mit den Nägeln öffnen wollte, drückte ich so stark, dass die Schale unter den Fingernagel schnitt.

  play

11. Rutschte beim Aufhängen eines Posters aus und landete auf dem scharfen Ende eines Klebeband-Spenders. Das gab einen bösen Schnitt am Handgelenk.

  play

 

Die Antworten wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise redigiert.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
0 Reax