Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Turbo Boost, Laserstrahlen und Zuckersperma: Welche Superkraft sollte dein Penis haben?

Männer lieben ihren Penis, doch er könnte etwas besser sein, nicht wahr? Auf «Reddit» diskutieren Männer und Frauen, wie man das «beste Stück» verbessern könnte.

, Aktualisiert 353 Reax , 18'526 Views
teilen
teilen
20 shares
 

Reddit

Die Beiträge unten stammen von «reddit.com», wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise redigiert. Mehr Optimierungen kannst du im Original hier lesen.

1. «Ich würde einen Knopf einbauen, um ihn vibrieren zu lassen.»

 
Alle Gifs: Giphy

2. «Es wäre toll, wenn man entscheiden könnte, ob Sperma fruchtbar oder unfruchtbar ist.»

 
 

3. «Sperma sollte nicht nur Frauen befruchten können, sondern auch deinen Rasen und deine Blumen.»

 

4. «Ich würde einen Turbo Boost einbauen, um ihn blitzschnell steinhart zu machen.»

 

5. «Man sollte unendliche Orgasmen haben können.»

 

6. «Sperma sollte wie Zuckerglasur schmecken.»

 

7. «Er sollte geriffelt sein - für maximales Vergnügen!»

 

8. «Er sollte austauschbar sein mit einem Gerät, das man gerade braucht, zum Beispiel einer Axt!»

 
 

9. «Je mehr man mit ihm trainiert, desto stärker wird er.»

 

10. «Ich würde ihn beweglich machen, wie einen kleinen Arm, oder einen Elefantenrüssel.»

 

11. «Ich würde ihn justierbar machen. Grösse, Dicke, Krümmung könnten individuell verstellbar sein.»

 

12. «Vielleicht könnte man ihn glitzern lassen?»

 

13. «Er sollte Laserstrahlen schiessen können!»

 

14. «Er sollte Tritten und Schlägen widerstehen können.»

 
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax