Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

TV / Serie: Don ist wieder da

Immer montags läuft die sechste Staffel von «Mad Men» auf SRF zwei. Werber Draper hat einen Haufen Probleme.

, Aktualisiert 17 Reax
teilen
teilen
15 shares
Ausser Kontrolle: Jim Cutler (Harry Hamlin, l.) und Stan Rizzo (Jay R. Ferguson) im Arbeitsrausch. play
Ausser Kontrolle: Jim Cutler (Harry Hamlin, l.) und Stan Rizzo (Jay R. Ferguson) im Arbeitsrausch. ZVG

Mit der siebten Staffel ging eine der besten Shows der neuen TV-Ära zu Ende. Seit dieser Woche gibt es nun ein Wieder­sehen auf SRF zwei: Die 13 Episoden der sechsten Staffel laufen jeweils am ­späten Montagabend (23.45 Uhr) in der Originalversion.
Star-Werber Don Draper (Jon Hamm) steht diesmal besonders unter Druck. Beruflich bekommt er es mit jüngeren Konkurrenten zu tun. Privat macht ihm zu schaffen, dass seine Frau Megan (Jessica Paré) Erfolg als Schauspielerin hat. Seine Ex Betty (January Jones) ist auch in der neuen Beziehung nicht zufrieden, sie kämpft mit dem Frust des ­Vorstadtlebens. Dons ehemalige Assistentin Peggy (Elizabeth Moss) hat seiner Werbeagentur den Rücken gekehrt und sich von der Konkurrenz anheuern lassen. Da ihr Werbeslogan für Kopfhörer wegen einer fiesen Parodie nicht mehr brauchbar ist, muss sie ­Ersatz finden. Nun kann sie zeigen, was sie von ihrem Mentor Don gelernt hat.
All das geschieht vor dem Hintergrund einer tiefgreifenden Veränderung in der ­amerikanischen Gesellschaft. Nach der Ermordung des Bürgerrechtlers Martin ­Luther King ist auch in der Werbewelt nichts mehr wie vorher.
Die sechste Staffel von «Mad Men»: Das Wieder­sehen lohnt sich.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax