Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Und keiner hats gemerkt! 11 erwachsene Schauspieler, die Teenie-Rollen spielten

Schon gewundert, wieso die Schauspieler in American Pie und Glee so erwachsen aussehen? Das Geheimnis: Sie sind es im wahren Leben auch!

, Aktualisiert 215 Reax , 8'671 Views
teilen
teilen
15 shares

1. Cory Monteith (†31) war 27 Jahre alt, als er in der Serie «Glee» den 15-jährigen Finn Hudson spielte.

Die Todesursache bei Cory Monteith ist unklar (Archiv) play
. Keystone

 

2. «Dirty Dancing»-Star Jennifer Grey war 27 Jahre alt, als sie im berühmten Tanzstreifen die 16-jährige Baby verkörperte. 

  play
Getty Images

 

3. Im Alter von 30 Jahren spielte Alan Ruck den 17-jährigen Cameron in «Ferris macht Blau».

  play
Getty Images

 

4. Gabrielle Carteris spielte die 16-jährige Andrea Zuckerman in «Beverly Hills, 90210». Eigentlich war sie aber 29.

  play
Getty Images

 

5. Ian Ziering begann mit 26 Jahren den 16-jährigen Steve Sanders in der Serie «Beverly Hills, 90210» zu verkörpern.

  play
Chelsea Lauren/WireImage

 

6. Bianca Lawson ist jetzt 36 Jahre alt und hat im Alter von 31 noch die 17-jährige Maya St. Germain gespielt.

  play
Getty Images

 

7. Benjamin McKenzie spielte den 18-jährigen Ryan Atwood in der Serie «O.C. California» und war eigentlich 25 Jahre alt.

Unter- mischt Oberschicht auf: Ben McKenzie und seine «O.C. California»-Kolleginnen und -Kollegen. play
. SF DRS

8. Charisma Carpenter war 27 Jahre alt, als die 18 Jahre alte Cordelia Chase in der Serie «Buffy» verkörperte.

Vor zehn Jahren posierte sie bereits im «Playboy». play
. Getty Images

 

9. Scott Wolf war 26 Jahre alt, als er in der Serie «Party of Five» den 16-jährigen Bailey Salinger spielte. 

  play
Getty Images

 

10. Olivia Newton-John spielte in der Verfilmung von Grease die 17-jährige Sandy und war eigentlich 29 Jahre alt.

Newton-John, Travolta play
. foto: paramount pictures

 

11. Stacey Dash verkörperte im Alter von 29 Dionne Davenport in der Teenager-Komödie Clueless. Heute ist sie 48 Jahre alt.

  play
Getty Images
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax