Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Unheimliche Anmachen: 10 verstörende Sprüche, die sich Frauen anhören mussten

Von plumpen Anmachsprüchen über sexistische Kommentare, Frauen müssen sich immer wieder unangebrachte Sätze anhören. Auf Reddit erzählen einige, welche Sprüche sie besonders komisch fanden.

, Aktualisiert 785 Reax , 36'117 Views
teilen
teilen
29 shares

1. Ich stand im Supermarkt an der Kasse, als er mir auf die Brüste starrte und sagte: «Deine Kinder werden gut ernährt sein.»

 
Alle gifs: giphy

 

2. Spazierte mit einem Nachbarsjungen im Wald, wir waren etwa 14. Plötzlich lächelte er mich an und sagte: «Weisst du, ich könnte dich jetzt vergewaltigen.» Dann nahm er meine Hand, lachte und lief weiter. Ich ging nie mehr mit ihm wo hin.

 

 

3. Auf einem sehr seltsamen Date fragte er mich: «Also, ab welchem Alter hast du angefangen, Tampons zu tragen?»

 

 

4. Einer sagte mir in einer Bar: «Ich meine, du bist nicht wirklich hübsch genug, um mich zu daten, aber wenn du mit mir schlafen willst, bin ich dabei.» Und das, während mein Freund nebenan sass.

 

 

5. Wir waren keine besonders guten Freunde, aber einer sagte mir mal, er wolle meine Schwester daten, um an meine Mutter ranzukommen.

 

 

6. Ging auf ein Date mit einem Typen, der behauptete, einen Olympiaden-Einsatz abgelehnt zu haben, um sich aufs Studium zu konzentrieren. Das Date war schrecklich, ich ignorierte seine Nachrichten danach. Einen Tag später schrieb er mir: «Du bist jetzt meine Freundin, oder?»

 

7. «Ich habe anscheinend eine väterliche Ausstrahlung. Viele Mädchen stehen drauf. Besonders die gestörten. Und das sind die, mit denen es besonders Spass macht.» Nein, danke!

 

8. Ein Junge aus meiner Klasse erzählte mir von einem Flaschen-Öffner, den er sich gekauft hatte. Er sagte es in einem verführerischen Ton: «Flaaaschen-Öffner». Ich fragte verwirrt nach, worauf er mit seiner Romeo-Stimme sagte: «Ja... um Wein zu öffnen...». Sehr seltsam.

 

 

9. In der Highschool kam dieser Typ auf mich zu, mit dem ich noch nie gesprochen hatte und fragte mich, was ich machen würde, wenn ich einen Penis hätte.

 

 

10. Ein ehemaliger Schulkollege fragte mich via Facebook, ob es in Ordnung sei, wenn er zu meinen Profilbildern masturbieren würde. Aus irgend einem Grund sagte ich, es sei okay. Danach stalkte er mich und hörte erst damit auf, als ein Bekannter so tat, als wäre er mein Freund.

 

 

Die Antworten wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise redigiert.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax