Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Unterste Schublade: So brutal macht ein Brite mit seiner Freundin Schluss

Eine solche Abfuhr hat niemand verdient! Liebes-Comeback ausgeschlossen.

, Aktualisiert 879 Reax , 42'931 Views
teilen
teilen
12 shares
Böse Überraschung: Die Blumen wurden mit einem fiesen Brief geliefert. play
Böse Überraschung: Die Blumen wurden mit einem fiesen Brief geliefert. twitter

Sag es mit Blumen. Diesen Spruch nahm sich ein junger Brite zu Herzen. Aber nicht, um der Freundin seine Liebe zu gestehen, sondern um mit ihr Schluss zu machen. Ally legt seiner zukünftigen Ex einen Strauss vor die Haustür. Die vermeintlich romantische Geste rundet er mit einer SMS-Nachricht ab: «Hey. Schau vor deinem Haus nach.» Die Empfängerin fragt: «Wieso?» Und Ally schreibt zurück: «Ich habe eine Überraschung für dich.»

  play

«Oh mein Gott! Blumen?. Du bist so süss. Ich liebe dich», antwortet sie. «Lies die Nachricht», schreibt er trocken: Was folgt ist ein Stich ins Herz der jungen Frau. «Was zum Teufel», lautet ihre Reaktion auf den Brief, der den Blumen beiliegt. Statt einer Liebeserklärung schreibt Ally, dass er die Beziehung beendet: «Wir waren nie für einander bestimmt. Du würdest auf keinen Fall für immer Mein sein. Du bist ein kleine F**** und ich hoffe, du findest jemanden, der dich dafür lieben kann. Versuche nicht, mir zu schreiben, denn deinen Nummer ist blockiert. Ally PS: Du warst miserabel im Bett.»

  play

Was hat seine Ex bloss verbrochen? Wir wissen es leider nicht. Eine Bekannte, die die Bilder auf Twitter veröffentlicht hat, verrät zur hässlichen Trennung nur so viel: «Sie hatten Gründe.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax