Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wettbewerb: Gewinne 2 Tickets für die offizielle Schweizer Premiere von Sully inkl. Apéro und Piloten-Talk-Runde

Mit etwas Glück bist auch du mit deiner Begleitung bei diesem einmaligen Kino-Premiere-Abend in Zürich dabei!

, Aktualisiert 18 Reax
teilen
teilen
0 shares

Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger (Tom Hanks) zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot Jeff Skiles (Aaron Eckhart). Das Drama nahm seinen Lauf, als nur kurz nach dem Start vom LaGuardia Flughafen ein Schwarm Vögel in das Triebwerk des Fliegers geriet und für deren Ausfall sorgte, sodass die Maschine abzustürzen drohte. Alle 155 Personen überleben die Notlandung nahezu unverletzt und trotzdem muss Sullenberger bei den nachfolgenden Untersuchungen zu dem Unfall und der Notlandung um seinen guten Ruf als erfahrener Pilot fürchten, den er sich mit mehr als 20.000 Flugstunden hart erarbeitet hat.
 

Ab Donnerstag, 1. Dezember 2016 im Kino. Mehr Infos unter: www.sullymovie.com


 

Montag, 28. November 2016

Arena Cinemas, Sihlcity Zürich

Apéro18.30 Uhr
Filmstart19.15 Uhr
Piloten-Talk-Runde20.45 Uhr (gleich im Anschluss an den Film)

 

Sprache Edf - Spieldauer 96 Minuten


WETTBEWERBSTEILNAHME
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages