Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Verreis doch! Heute spielen, morgen fliegen

Das Travel-Quiz von Blick am Abend und Globetrotter geht in die letzte Runde!

, Aktualisiert 31 Reax , 213 Views
teilen
teilen
15 shares

Hier spielen und subito verreisen!

In welcher Stadt heisst das Künstler- und Studentenviertel Gràcia?

Und so nimmst du teil:

SMS: Sende VERREIS gefolgt von deiner Lösung, Name und Adresse an die 920 (1.50 Fr./SMS).

Telefon: Wähle 0901 595 542 (1.50 Fr./Anruf) und nenne die richtige Lösung. Chancengleiche Teilnahme ohne Zusatzkosten via WAP: http://m.vpch.ch/BAA51235

Wichtig: Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in der Schweiz haben. Für die Einreise müssen die Teilnehmer Schweizer oder EU-Bürger sein und einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte besitzen. Die Namen der Gewinner werden morgen im Blick am Abend veröffentlicht. Teilnahmeschluss: Heute, 17 Uhr.

Blick am Abend und Globetrotter haben diese Woche Kurzentschlossene auf Kurztrips in europäische Metropolen geschickt  – zu gewinnen gab es jeden Tag Flüge für zwei Personen plus eine Übernachtung in einem tollen Hotel!

Vier Runden sind gespielt – je zwei Gewinner haben Trips nach Amsterdam (Montag), Rom (Dienstag), London (Mittwoch) und Berlin (Donnerstag) gewonnen.

Heute geht das Spiel in die letzte Runde. Wir verlosen zum letzten Mal einen Trip in eine europäische Stadt. Wenn du gewinnst, freuen wir uns auf die Fotos – die schönsten Bilder werden im Blick am Abend veröffentlicht.

Wichtige Voraussetzung: Du musst dich schnell entscheiden! Auch den letzten Trip verlosen wir heute bis 17 Uhr. Falls du gewinnst, wirst du übers Weekend verreisen – und zu zweit unvergessliche Stunden in einer Traumstadt verbringen.

Wohin es morgen mit der Fluggesellschaft Vueling geht, kannst du bei unserem Quiz herausfinden: Löse die Wettbewerbsfrage links, nenne uns die Lösung per Telefon oder SMS bis 17 Uhr – und vielleicht gehts schon morgen früh ab auf den Flughafen!

  play

Der Globetrotter Reisetipp

Für mich sind Camperferien die ideale Reiseart für Familien. Mit dem Camper ist man naturnah, flexibel und unkompliziert unterwegs. Das eigene Bett ist immer dabei, man kann anhalten und übernachten, wo es einem gefällt und das ständige Ein- und Auspacken entfällt. Selber kochen oder am Lagerfeuer grillieren – Freiheit pur!

Alle Infos gibts hier:

globetrotter.ch/camper

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax