Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Meisterinnen der Rache: Mit diesen betrogenen Ex-Freundinnen ist nicht zu spassen

Tja, selber Schuld, liebe Betrüger.

1'552 Reax , 65'096 Views
teilen
teilen
16 shares

1. Auf dieses Tape sind wir gespannt.

  play

«Hallo Steven, habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit? Ich weiss über alles Bescheid du dreckiger, hinterlistiger, unmoralischer, untreuer Schleimbeutel. Ich habe alles auf Video. Deine (baldige Ex-)Frau Emily. PS: Ich habe für dieses Plakat mit Geld aus unserem gemeinsamen Konto bezahlt.»

 

2. Dieser Typ wird nie mehr Tee trinken!

  play

 

«Mein Freund hat mich betrogen, also hab ich ihm Abführungsmittel in den Tee getan und das Toilettenpapier versteckt.»

 

3. Das arme Boot.

  play

 

 

4. Kartoffeln waren noch nie so mitteilsam.

  play

 

 

5. Anonym bleiben: Keine Option.

  play

 

«Betrügender Ehemann: Während sich seine Frau liebevoll um seine Mutter kümmerte, hatte Linnie Affären mit zwei Frauen gleichzeitig (Luann & Vivian).»

 

6. Der Versicherung diesen Schaden zu erklären, ist bestimmt nicht einfach.

  play

 

 

7. Dieser Typ entschied sich, den Wagen grad loszuwerden.

  play

 

 

8. Diese Ex-Freundin ist altruistisch veranlagt.

  play

 

 

9. Diese hier nicht.

  play

 

 

10. Da ist eine Schraube locker...

  play

 

«Zu verkaufen, 15 Bolzen eines Chevy Blazers. Du kannst sie gratis haben, wenn du keine Fragen stellst. An meinen Betrüger-Freund: Gute Neuigkeiten Süsser! Es hat sich herausgestellt, dass ich eben doch weiss, wie man einen Autoreifen wechselt. xxx

PS: Sei vorsichtig, wenn du zu deiner neuen Freundin fährst!»

 

11.  Die PS3 ist den Männern heilig.

play

 

«Als mein Ex mich betrogen hat, wollte ich mich rächen, indem ich den Speicher seiner PS3 gelöscht habe. Ich habe ihn noch nie so wütend erlebt.»

 

12.  «Ich habe heute leider keine Rose für dich»

play

 

«Liebe Nachbarn, mein Mann hat mich betrogen. Deshalb muss ich ausziehen! Vielen Dank für die schönen Momente mit euch!»

 

13. Passt.

play

 

 

14. Fertig lustig!

play

 

«Was zu tun ist, wenn du herausfindest, dass dich dein Freund, mit dem du schon vier Jahre zusammen bist, betrügt... nicht nur einmal, sondern zweimal, mit verschiedenen Frauen! Und ja, das hier ist seine Playstation!»

 

15. Hören wir hier einen sarkastischen Unterton...?

play

 

«Ich würde gerne Shara Cormier und Patrick Brown gratulieren... Sie erwarten ein Kind. Ich hoffe, ihr zwei seid wirklich verliebt und dass alles gut kommt. Eure Timeshia Brown, Ehefrau von Patrick»

 

16. Das gibt Sympathiepunkte.

play

 

«Ehemann hat uns für eine 22-Jährige verlassen... Das Haus ist zu verkaufen und gehörte einer mittlerweile verärgerten, bitteren, neuerdings alleinstehender Frau. Wir haben dieses Zuhause geliebt. Ihr werdet es auch!»

 

17. Ein herzliches Willkommen.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax