Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Verrückte Verwandlung: Diese Frau passte früher nicht mal in einen Flugzeugsitz

Wenn dich diese Geschichte nicht dazu inspiriert, endlich Sport zu machen, dann wissen wir auch nicht!

, Aktualisiert 1'101 Reax , 14'257 Views
teilen
teilen
36 shares
Die Engländerin Amber Rose (24) vor und nach ihrer Verwandlung. play
Die Engländerin Amber Rose (24) vor und nach ihrer Verwandlung. Dukas/CATERSNEWS

Als die 24-jährige Amber Rose aufgrund ihres Übergewichts nicht mal mehr in einen einzelnen Flugzeugsitz passte, entschied sie, dass sich etwas ändern musste. Die Engländerin erzählte der «Dailymail», dass sie sich geschämt habe, jedes Mal wenn sie in die Ferien ging, zwei Sitze für sich buchen zu müssen. Sie wog damals 160 Kilo.

Dank Roses eisernem Willen sind die Pfunde seither nur so gepurzelt. Mithilfe von Weight Watchers und Sport gelang es ihr, über 80 Kilo abzuspecken. Heute wiegt sie 75 Kilo und kann es kaum erwarten, ihren Bikini-Body am Strand zu zeigen: «Ich bin ein totaler Fitness-Junkie geworden und freue mich schon, diesen Sommer mein Bikini hervorzuholen».

 

Operation war nötig

Doch ein bisschen musste Rose ihrer Sommerfigur nachhelfen. Nachdem sie so viel abgenommen hatte, war zwar das Fett weg, aber die Haut, die sich jahrelang wegen ihres Gewichts gedehnt hatte, war geblieben. Also sparte Rose monatelang für eine Bauchoperation, um die überschüssige Haut zu entfernen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax