Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Vier Dinge, die er dafür tun muss: So gewinnt Leonardo DiCaprio den Oscar

Dieses Jahr könnte Leonardo DiCaprio endlich seinen ersten Oscar mit nach Hause nehmen. Falls irgendwas doch schief laufen sollte, muss er nächstes Jahr zu drastischeren Methoden greifen.

, Aktualisiert 126 Reax
teilen
teilen
6 shares

1. Massiv zunehmen

Seit Robert De Niro 1980 für den Film «Raging Bull» schwer an Gewicht und Muskeln zugelegt hat, ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass diese Art von körperlicher Veränderung belohnt wird. Denn De Niro gewann den Award - und nach ihm auch Charlize Theron, die für ihre Rolle in «Monster» zunahm.

  play
Getty

 

2. Massiv abnehmen

Dasselbe gilt natürlich auch fürs andere Extrem. Sich für eine Rolle dermassen abzumagern, dass man nur noch aus Haut und Knochen besteht, katapultierte schon einige Stars in die Oscar-Preisträger-Ränge. So geschehen bei Christian Bale («The Fighter») und Matthew McConaughey («Dallas Buyers Club»).

  play
Getty

 

3. Bei einem Holocaust-Film mitspielen

Es ist ein offenes Geheimnis: Filme, die vom 2. Weltkrieg handeln, ziehen den Oscar magisch an. Beispiele dafür sind «Der englische Patient» (1996, 9 Oscars), «Schindlers Liste» (1993, 7 Oscars) und «Der Soldat James Ryan» (1998, 5 Oscars). Dabei könnte Leo sowohl ein Opfer spielen, das vor den Nazis flieht, einen Helden, der sie bekämpft oder wie Christoph Waltz in «Inglourious Basterds» den ultimativen Bösewichten, der Juden jagt. Alle Figuren hätten die gleichen Chancen auf ein Goldmännchen.

 
 

4. Tod vortäuschen

Die Oscars leben von Emotionen und Sentimentalität. Das könnte Leo für sich nutzen: Wenn er seinen Tod vortäuscht, stehen die Chancen gut, dass er nur schon deswegen einen Oscar bekommt, weil alle so traurig über seinen Tod sind. Ein weiterer Vorteil: Er könnte endlich «The Beach» Realität werden lassen und abtauchen.

 

Wir geben die Hoffnung nicht auf - du schaffst das, Leo!

 
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax