Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Vier Pfoten und eine Kamera: Pärchen lässt Hochzeit im Schnee vom Hund filmen

Statt einen professionellen Fotografen für die Winter-Hochzeit zu engagieren, schnallte das US-Paar Addie und Marshall Burnett ihrem Husky Ryder eine GoPro um. Das Resultat lässt sich sehen.

, Aktualisiert 452 Reax , 2'582 Views
teilen
teilen
36 shares
Schnee-Hochzeit von Hund gefilmt

Addie und Marshall Burnett aus dem US-Bundesstaat Tennessee lieben ihren Hund. So sehr, dass die Siberian Husky-Dame Ryder an der Hochzeit des Pärchens eine sehr wichtige Rolle einnehmen durfte: Mit einer GoPro auf dem Rücken filmte die Hündin den grossen Tag seiner Besitzer. Entstanden ist ein gut zweiminütiges Youtube-Video, das schon fast vier Millionen Mal geschaut wurde.

Die traumhafte Hochzeit im Schnee fand bereits am 2. November 2014 auf dem Roan Mountain statt, wie Marshall in der Beschreibung schreibt: «Es war kalt und magisch. Unser Hund, Ryder, wollt unbedingt filmen, deshalb haben wir sie gelassen. Sie brauchte eine Weile, um den Film zusammenzuschneiden, aber wir denken, sie hat es super gemacht.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax